Bernd Bolender

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herzlich willkommen auf unserer Seite.
 

Falls Sie uns noch nicht kennen, möchten wir uns Ihnen kurz vorstellen:

Das Autohaus Bolender wurde 1962 von Gottfried Bolender gegründet. Die ursprüngliche Reparaturwerkstatt befand sich damals in der Bahnhofstr. 12 in Steinfeld, zuerst nur mit Reparaturen später auch mit dem Verkauf von Fahrzeugen.
 
1971 wurde nach einem kurzen Zwischenstopp in Schaidt, der Neubau in der Raiffeisenstr. 5 in Steinfeld bezogen. Mit den Marken NSU, VW und AUDI begann die gute Entwicklung des Unternehmens.
 
Das Familienunternehmen wurde 1993 von Bernd Bolender übernommen. Durch seine langjährige Erfahrung und seiner guten Ausbildung zum KFZ-Meister war ein nahtloser Übergang gewährleistet.
 
Heute bietet das Autohaus Bolender seinen Kunden einen Rundum Service mit geschulten und engagierten Mitarbeitern , Know.How und viel Erfahrung.
 
Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu können.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü